Handarbeit – Made in Germany

Garant für eine solide Qualität.

Premiumqualität

Das Beste ist uns gerade gut genug. Alle unsere Lieferanten unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Unser Ziel ist es, dass alle Zulieferteile besonders hochwertig, nachhaltig und langlebig sind. Die Mitarbeiter unseres Unternehmens arbeiten mit Leidenschaft, Fachkenntnis und Herzblut und stehen alle persönlich hinter den Produkten.

Made in Germany

In der 4. Generation beschäftigen wir uns mit Polstermöbeln. Immer aufs Neue suchen wir nach Innovationen und Verbesserungen für Ihr gemütliches Zuhause. Der ausschließliche Produktions- standort in Oberfranken ist uns seit jeher wichtig. Vor Ort haben wir die Fachkompetenz der Zulieferindustrie, die auch für kurze Lieferwege sorgen.

Somit dürfen wir auch das eingetragene Markenlabel „Made in Germany“ führen. Dieses Label unterliegt einer jährlichen Prüfung durch die Deutsche Gütegemeinschaft Möbel (DGM) und ist somit aussagekräftig.

Nachhaltigkeit

Wichtig ist uns das Thema Nachhaltigkeit. Auf dem Dach unseres Produktionsgebäudes befindet sich auf einer Teilfläche von ca. 4.000 m2 eine Photovoltaikanlage. Durch den Großteil unserer Lieferanten, welche sich im Umkreis von ca. 50 km befinden, und durch unsere relativ zentrale Lage in Deutschland sind auch die Lieferwege kurz. Bezugsstoffe aus 100 % recyceltem Material in unserer Kollektion sind selbstverständlich. Von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) sind wir mit dem Label der Emissionsklasse A ausgezeichnet. 

 

Pflege

Haptische Wahrnehmung

Auf die handwerklichen Fertigkeiten unserer Mitarbeiter sind wir stolz.

Modern Living

 

 

Modern System

 

 

Sessel

 

 

Relaxsessel